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Vertriebsinnendienstmitarbeiter im internationalen Umfeld (m/w/d)
Raum Korneuburg
Vollzeit
Euro Bruttomonatsgehalt ab € 2.800,00
Wir suchen
Für unseren Kunden im Raum Korneuburg (NÖ) suchen wir Vertriebsinnendienstmitarbeiter im internationalen Umfeld (m/w/d). Unser Kunde ist national und international tätig und ist ein führender Anbieter von hochwertigen Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Mit einem engagierten Team und innovativen Konzepten bietet unser Kunde maßgeschneiderte Produkte, welche am Markt weltweit angeboten werden.
Zur Verstärkung des Teams im Vertriebsinnendienst suchen wir motivierte und talentierte KollegenInnen, die mit Leidenschaft dazu beitragen möchten, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben. Wenn du in einem kreativen, dynamischen und internationalem Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Für unseren Kunden im Raum Korneuburg (NÖ) suchen wir Vertriebsinnendienstmitarbeiter im internationalen Umfeld (m/w/d). Unser Kunde ist national und international tätig und ist ein führender Anbieter von hochwertigen Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Mit einem engagierten Team und innovativen Konzepten bietet unser Kunde maßgeschneiderte Produkte, welche am Markt weltweit angeboten werden.
Zur Verstärkung des Teams im Vertriebsinnendienst suchen wir motivierte und talentierte KollegenInnen, die mit Leidenschaft dazu beitragen möchten, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben. Wenn du in einem kreativen, dynamischen und internationalem Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Aufgabengebiet
- Du bist die erste Ansprechperson und betreust externe Partner sowie Stakeholder während ihres Besuchs.
- Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem Area Manager koordinierst du die Kommunikation mit internationalen Kunden.
- Du stellst sicher, dass die Kommunikation zwischen internen Abteilungen wie Projektentwicklung, Logistik und dem Kunden reibungslos verläuft.
- Du übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Ursprungszeugnissen, Versandpapieren und Mustersendungen.
- Du übernimmst die interne Umsetzung und Organisation, während der Area Manager neue Projekte akquiriert.
- Du gewährleistest eine effiziente und lösungsorientierte Auftragsabwicklung.
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder erste Berufserfahrungen gesammelt
- Du beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
- Vorteilhaft ist die Arabische Sprache, aber kein Muss
- Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein aus
- Der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, und du bist bereit, dich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
Unser Angebot
- Attraktive Social Benefits
- Ein weltoffenes, motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsklima
- Ein internationales Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
- Wir bei TempChamp übernehmen die Vermittlung für dich
Vergütungspaket
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt ab € 2.800,00 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt ab € 2.800,00 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Benefits
Du profitierst von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, interessanten Social Benefits, spannenden Firmenincentives und vergünstigtem Mittagessen.
Du profitierst von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, interessanten Social Benefits, spannenden Firmenincentives und vergünstigtem Mittagessen.
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